BASYS gehört zu den besten IT-Dienstleistern Deutschlands!

BASYS Insider | Auszeichnung brandeins 2019

BASYS wurde vom Wirtschaftsmagazin brandeins zu einem der besten IT-Dienstleister 2020 gewählt! Wir sind mächtig stolz und bedanken uns für die Auszeichnung.

Das Ranking der besten IT-Dienstleister Deutschlands basiert auf einer Befragung von über 5.000 Experten und Kunden von IT-Dienstleistern durch das Statistikportal Statista. Diese Bestenlisten enthält ausschließlich Unternehmen, die hinreichend oft von den Befragten empfohlen wurden. Eine Erwähnung in diesem Ranking ist also in jedem Fall eine wertvolle Auszeichnung und ein positives Feedback des Marktes. Weitere Informationen zur Erhebungsmethode finden Sie hier.

Vor allen bei den Themen Netzwerk&Storage sowie Hardware-Implementierung und -Wartung konnten wir bei den Befragten punkten. Einen besonderen Dank für diese Auszeichnung möchten wir an unsere zufriedenen Kunden und Partner sowie an unser fantastisches Team richten. Nur durch die Leidenschaft, mit der wir IT-Dienstleistungen erbringen, können wir unsere Kunden Tag für Tag begeistern. Weiter so!